Montag, 11. Juni 2012

FAIRY ULTRA im Test




for me  lässt mich wieder als Testerin dabei sein :)
Dieses mal darf ich das neue Fairy Ultra testen , ich warte schon ganz gespannt auf das Testpaket, denn man lässt sich ja gerne von neuen und guten Produkten überzeugen die halten was sie versprechen. Also lasse ich mich mal überraschen ob das bei Fairy auch so ist :)



Inzwischen ist mein Testpaket angekommen , mit insgesamt 11 Flaschen ( je 450 ml ) Fairy Ultra-Konzentrat mit verbesserter Formel, je 10 Rezeptkarten für Paella und für Albondingas, Martforschungsunterlagen und ein Projekthandbuch.
10 der gelieferten Flaschen und die Rezeptkarten habe ich zum testen an Freunde , Bekannte und Nachbarn verteilt, die natürlich total begeistert waren über die Gratisgabe ;)
Also wurde in den letzten Tagen fleissig gespült und geputzt und ich bin tatsächlich überzeugt worden
Endlich  die fettigen Toepfe und Pfannen sauber bekommen , OHNE sich dabei die Hände zu verbrühen , denn Fairy hält in dem Fall was es verspricht :
Fairy Ultra Konzentrat mit hoeherer Fettloesekraft  
-selbst in kaltem Wasser.

Auch habe ich nur positive Rückmeldungen von den Leuten bekommen die von mir die Testflaschen bekommen haben und die Meisten versicherten mir , das sie in Zukunft bei Fairy bleiben, denn nicht nur das Spülen ist damit angnehmer, sondern auch das Putzen von sämtlichen Oberflächen im Küchenbereich.
Ich selber habe mit meinem Spülmittel das ich vor Fairy gebraucht habe auch meine Fenster geputzt und das bekommt nun wirklich so gut wie kein Spülmittel hin, deswegen war ich sehr angenehm überrascht das Fairy auch das hin bekommen hat, streifenfrei sauber .... ich bin total begeistert und werde wohl in Zukunft auch weiterhin Fairy gebrauchen :)