Google+ Followers

Sonntag, 28. Oktober 2012

FERREO-Kreativ-Projekt


.... und es kam wieder eine Mail.....
Hallo Murka,

herzlichen Glückwunsch, Sie wurden als TesterIn für unseren großen Ferrero Kreativwettbewerb 2012 auf Lisa freundeskreis ausgewählt!

Dieses Jahr bin ich einer der 2000 Glücklichen , die im Lisa freundeskreis auserwählt wurden, am Kreativwettbewerb von Ferrero tei zu nehmen.
Das Paket mit dem "Bastelmaterial" kam gestern an und hat folgenden Inhalt :

1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Rocher 25 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Raffaello 15 Stück
1 x Ideen-Booklet
1 x Projektablaufplan
1 x Lisa für Sie
1 x Lisa zum Weitergeben
1 x Anschreiben

Ideen habe ich ja schon einige , allerdings muss ich mir Morgen noch einiges an Bastelmaterial zulegen und dann kann es los gehen und ich kann meiner Fantasie freien lauf lassen.

Wer sich Bastelideen von Ferrero holen moechte, kann das hier tun:

http://www.ferrero-dekotipps.de/startseite.asp

Ich wünsche allen viel Spass beim Ideen holen und bastel für die weihnachtszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen